e.V.
ige Herbstaktivitäten . . .
e.V.
℅ Kurhotel Rupertus, Rupertistrasse 3, 83457 Bayerisch Gmain Ansprechpartnerin: Frau Rosi Brandner Tel.: +49 (0) 160 187 89 50 Bürozeiten: Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr E-Mail: kontakt@initiative-mut.de
Am 16. und 17.11.19 fand unser alljährliches Herbstfest statt. Ponyreiten, Lamaführen, Tombola und Buffet standen auf dem Programm. Das M.u.T.- Team bedankt sich nochmals sehr-lich bei allen Gästen für die lustigen und schönen Herbstfesttage :) Wir hoffen wir sehen euch im nächsten Jahr wieder !!
Gruselparty am 31.10.2019 Gemeinsam mit unseren Lamas machten wir uns auf die Suche nach der verschwundenen Lilly welche all unsere Süßigkeiten gestohlen hatte. Anschließend wurde die Halle zu einem großen Hindernissparcour umgebaut, der Stall zu einer Stroh-Disco und es gab Popcorn, bunte Säfte und Kinderpunsch als Stärkung.
An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle unsere Unterstützer und Spender!
INITIATIVE FÜR EINE ZEITGEMÄSSE MENSCH- UND TIER THERAPIE